Willkommen auf der Website des Feuerwehr Brienz

Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Der Pikettverein Brienz

Unser Pikettverein wurde am 26. Oktober 1984 mit dem Zweck gegründet, die Feuerwehrleute des Pikettzuges der Feuerwehr Brienz sowie Ehemalige dieses Korps zu einem Verein zusammenzuschliessen. Ziele dieses Vereins sind die Pflege der Kameradschaft unter aktiven und die Aufrechterhaltung der Kontakte mit ehemaligen Pikettzüglern / Ersteinsatzzüglern.

Mit verschiedenen Anlässen durch das Jahr verteilt (Fondueplausch, Pikettfest, Pikettreise, Familienbrätel und Platzgern) pflegt der Verein das gesellige Beisammensein der Vereinsmitglieder und ihren Familien.

Der Verein besteht aus Aktiven, Ehren- und Freimitgliedern sowie ehemaligen Feuerwehrkollegen.

Weitere Informationen und Bilder findest du auf der Vereinshomepage www.pikettverein-brienz.com